Neues „Über diesen Blog“

Seit einiger Zeit habe ich mich mit dem Gedanken getragen, die „Über diesen Blog“-Seite neu zu verfassen. Nun habe ich ein paar Gedanken aufgeschrieben.

Wer das lesen möchte, hier.

6 Kommentare

  1. Heidi Viars sagt:

    Ich lebe in den Staaten und folge nur sehr wenige Deutsch-sprachige Blogs. Dein Blog ist einer… wie schön dich über die letzten Jahre (ein ganz kleines bisschen) kennengelernt zu haben! Ich hoffe du machst weiter so … „The world needs real food!“

    1. K.E sagt:

      Danke! Bitte auf der Seite kommentieren, damit dieser wunderbare Kommentar erhalten bleibt. 🙂

  2. kormoranflug sagt:

    Ihr habt es wunderbar formuliert… Danke für das Zeigen und so können wir ab und zu über die Schulter schauen.

    1. K.E sagt:

      Danke! Bitte auf der Seite kommentieren, damit dieser wunderbare Kommentar erhalten bleibt: .)

  3. Margot Spahl sagt:

    Danke für diese Worte 💙💚 Wir finden uns darin wieder … Grüße von der Nordseeküste. M+M Spahl

    1. K.E sagt:

      Danke! Bitte auf der Seite kommentieren, damit dieser wunderbare Kommentar erhalten bleibt: .)

Kommentare sind geschlossen.