Ein Weihnachtsbuffet

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

  1. Quiche mit roten Zwiebeln und Putenschinken mit Käse überbacken
  2. Quiche Lorraine
  3. Pikante Schafkäsemuffin mit getrockneten Tomaten
  4. Spaghetti Carbonara (einmal mit Speck und einmal mit Schinken)
  5. Haschee-Hörnchen
  6. Roastbeef-Fingerfood mit selbstgemachtem Hartweizengrießgebäck
  7. Filoteigmuffin mit Schafkäse und Tomaten
  8. Blätterteigmuffin mit Chili
  9. Geräucherter Lachs mit gefüllten Eiern mit Dill und Himbeere
  10. Hühnerschnitzel
  11. Curryhuhnsalat mit Trauben und Stangesellerie
  12. Brandteigkrapfen gefüllt mit Liptauer und Käsecreme
  13. Hortobagy-Palatschinken
  14. Chili con Carne
  15. Paprikahuhn mit Hörnchen
  16. Gemischter Salat mit Paprika, Tomaten, Eisbergsalat, Mais, Gurken

Glutenfreie Variationen

  1. Quiche mit Äpfel und Zwiebel
  2. Quiche Lorraine
  3. Quiche mit Chili con Carne
  4. Spaghetti Carbonara mit Erbsennudeln
  5. Quiche mit Schafkäse und Tomaten
  6. Roastbeef-Fingerfood
  7. Haschee-Hörnchen mit Linsennudeln
  8. Schnitzel mit Maismehl paniert
  9. Hortobagy-Palatschinken aus Maismehl

21 Comments

  1. Mein Lieber, da hat sich aber jemand viel Arbeit gemacht. Aber es macht ja auch viel Spaß. Und, wenn es mit Liebe und Leidenschaft gemacht wurde schmeckt es um so besser. LG Hartmut

  2. Ein fantastischer Anblick, selbst am Morgen, wo normalerweise sich mein Verlangen lediglich auf Kaffee und Gebäck beschränkt, unglaublich appetitlich.

Kommentare sind geschlossen.