Fregolasalat mit Schafskäse

kleine Radieschen, Granatapfelkerne und Granny-Smith-Scheiben. Abgefüllt zum Mitnehmen.

Zutaten

DSC_0759

Rezept

siehe hier.

nach Jamie Oliver “Jamies Superfood für jeden Tag”, 2015, “Kräuterwürziger Pastasalat – Radieschen, Äpfel, Feta & Breasola”, S. 116

Bemerkungen

Das hatten wir schon mal. Es hat uns so gut geschmeckt, dass wir es für Food@Work gemacht haben. Soll für drei Tage reichen. Deshalb etwas mehr davon.

DSC_0762DSC_0763DSC_0766

14 Kommentare

    1. Danke Bernhard. das freut mich, dass Dir das gefällt. Leider werden wir vom J.O. (steht das nicht für eine bekannte Sängerin?) Abschied nehmen müssen. Natürlich nicht für immer. Aber die Oliver-Wochen sind nun mal vorbei. Hängt mir jetzt schon ein bissl aus dem Hals heraus. 😉

      Liebe Grüße
      Christian

      Gefällt 1 Person

Und was meinst Du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s