Scharfer Karfiol mit Ananas und Minze-Joghurt

Scharfer Karfiol mit Ananas und Minze-Joghurt Title

Karfiol (Blumenkohl), Kichererbsen, Paradeiser (Tomaten), Ananas, geriebener Ingwer, Chili, Koriander, Kokosmilch. Und Reis.

Zutatenbild

DSC_0611

Rezept

nach Jamie Oliver „15 Minutenküche“, 2012, „Pikantes Gemüsecurry Papadams, Reis, Minzejoghurt“, S. 228

Gedanken

Der Karfiol (Blumenkohl) war sehr gut. Trotzdem habe ich etwas vermisst. Und es waren nicht die Papadams. Oder vielleicht letztlich doch?

18 Kommentare

  1. Hi Christian, total feine Sache.Ich würde sagen, der Papadam oder ein dünner Fladen hätte super dazu gepasst. Trotzdem , hätte daS HIER super gerne gegessen. Die Fotoserie , wie immer, eine Wucht. Kompliment. Gruß Jacob

    Gefällt 1 Person

Und was meinst Du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s