6 Kommentare

  1. Seit 55 Jahren habe ich noch nie(!!!) Matjes probiert! Keine Ahnung, warum!? Ich habe Sushi, Carpaccio, Austern und vieles mehr probiert, habe mich aber aus irgendeinem Grund nie an Matjes getraut. Komisch, nicht? Kannst Du das Geschmackserlebnis in irgendeiner Form beschreiben (vergleichen)? Dieser kulinarische Mosaikstein fehlt mir noch…

    Gefällt 1 Person

Und was meinst Du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s