Striploin mit Pommes Frites

und gebratenen Steinpilzen und Champignons mit Petersilie. Dazu Kren oder heiße Chili-Ketchup-Sauce. Das Rindfleisch war vom Beiried (Striploin) aus Argentinien. Pommes Frites aus Süßkartoffeln und Ofen-Kartoffeln.

Impressionen


Entdecke mehr von Küchenereignisse

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Avatar von Küchenereignisse

Von Küchenereignisse

In einer kleinen Kuchl verarbeitet die Hofköchin landwirtschaftliche Erzeugnisse, vorzugsweise aus unserem Landstrich. Dabei fallen regelmäßig Küchenereignisse an, über die wir auf diesem Blog berichten. Küchenereignis, das; -ses, -se: außergewöhnliches Ereignis, das mit schöner Regelmäßigkeit in der Küche anfällt.

3 comments

  1. Ich wollte auch schon Argentinisches Fleisch kaufen, aber habe mich bisher nicht getraut und kauf immer aus der Region. Warst du zufrieden mit der Qualität Christian?

    1. Argentinisches Rindfleisch ist ausgezeichnet, das ist keine Frage. Man sieht es schon an der feinen Marmorierung. Ich kann es nur empfehlen! Das schmeckte allen, nicht nur mir. Wir haben ziemlich dick geschnitten. Niemand hat da was stehen lassen….

      Liebe Grüße
      Christian

Kommentare sind geschlossen.