Schwein mit Kohlsprossen

Durocschwein mit Kohlsprossen, Kürbiskernen und schwarzem Knoblauch. Dazu frisch geriebenen Kren mit Senf.

Schwein mit Kohlsprossen (1).jpg

Das Durocschwein wurde wieder so wie hier gebraten. Die Kohlsprossen wurden so wie da gemacht. Aber auch, wenn alles schon mal da gewesen ist: in dieser Kombination noch nicht!

schwein mit kohlsprossen (2)

Kommentar-Formular

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.