Mangold, Cherry-Tomaten, Ziegencamembert, Ziegenfrischkäse, Pinienkerne, Oliven, Thymian, Rosmarin, Bohnenkraut.

Mangoldsalat: Mangold in sehr feine Streifen schneiden. Mit gehacktem Thymian, Rosmarin, Bohnenkraut, Olivenöl, Salz, geriebenem Parmesan, gerösteten Pinienkernen nach Geschmack gut zusammenrühren. Grüne und schwarze Oliven dazu geben, eine Viertelstunde ziehen lassen. Cherry-Tomaten halbieren. Ziegencamembert-Ecken: Ziegencamembert in kleine Dreiecke schneiden, mit Johannesbrotmehl, Eier, Maisbrösel panieren, in Öl knusprig ausbacken. Anrichten: Mangoldsalat auf dem Teller platzieren, Ziegenfrischkäse in der Mitte legen, Ziegencamembert-Ecken auf dem Salat verteilen, mit Olivenöl beträufeln. Mit Rosmarinblüten garnieren.



Weiterverbreiten
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um in Skype zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen...
Ähnliche Beiträge
Lieber Christian, bin eben selten bei anderen Blogs unterwegs, doch heute möchte ich dir mal wieder liebe Grüße senden.
Du hast auch schon länger nicht mehr bei mir rein geschaut, sonst hättest du sicherlich bei dem ein oder anderem kommentiert, nehme ich mal an.
Ich hatte letzthin dieses zum besten gegeben.
https://blog365grad.wordpress.com/2019/04/04/rezepte-nr-92-und-93-aussergewoehnliches/
Das könnte dich ja vielleicht interessieren.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Roswitha
Da geht es Dir wie mir, ich rausche nur so durch die anderen Blogs, schreibe meinen Blogeintrag in Windeseile und bin schon bei der nächsten Sache.
Liebe Grüße Christian
Mir rennt einfach die Zeit davon und da mein Schatz jetzt fast hier wohnt, also täglich hier ist, habe ich für den Blog geschweige denn für die anderen Blogs kaum noch die nötige Zeit.
Herzliche Grüße, Roswitha