Mangold, Cherry-Tomaten, Ziegencamembert, Ziegenfrischkäse, Pinienkerne, Oliven, Thymian, Rosmarin, Bohnenkraut.
Mangoldsalat: Mangold in sehr feine Streifen schneiden. Mit gehacktem Thymian, Rosmarin, Bohnenkraut, Olivenöl, Salz, geriebenem Parmesan, gerösteten Pinienkernen nach Geschmack gut zusammenrühren. Grüne und schwarze Oliven dazu geben, eine Viertelstunde ziehen lassen. Cherry-Tomaten halbieren. Ziegencamembert-Ecken: Ziegencamembert in kleine Dreiecke schneiden, mit Johannesbrotmehl, Eier, Maisbrösel panieren, in Öl knusprig ausbacken. Anrichten: Mangoldsalat auf dem Teller platzieren, Ziegenfrischkäse in der Mitte legen, Ziegencamembert-Ecken auf dem Salat verteilen, mit Olivenöl beträufeln. Mit Rosmarinblüten garnieren.
Lieber Christian, bin eben selten bei anderen Blogs unterwegs, doch heute möchte ich dir mal wieder liebe Grüße senden.
Du hast auch schon länger nicht mehr bei mir rein geschaut, sonst hättest du sicherlich bei dem ein oder anderem kommentiert, nehme ich mal an.
Ich hatte letzthin dieses zum besten gegeben.
https://blog365grad.wordpress.com/2019/04/04/rezepte-nr-92-und-93-aussergewoehnliches/
Das könnte dich ja vielleicht interessieren.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Roswitha
Da geht es Dir wie mir, ich rausche nur so durch die anderen Blogs, schreibe meinen Blogeintrag in Windeseile und bin schon bei der nächsten Sache.
Liebe Grüße Christian
Mir rennt einfach die Zeit davon und da mein Schatz jetzt fast hier wohnt, also täglich hier ist, habe ich für den Blog geschweige denn für die anderen Blogs kaum noch die nötige Zeit.
Herzliche Grüße, Roswitha