Tacos mit Fischfrikadellen mit Mangos und Joghurt

Mit Frikadellen bestehend aus Kabeljau, Knoblauch, Ei, Kreuzkümmel, geriebenen Limettenschalen, Salz, gehacktem Koriandergrün.

Tacos mit Fischfrikadellen mit Mangos und Joghurt (1).png

Salat aus in Streifen geschnittene Mango, rote Zwiebel, rote Chili und Koriandergrün.

Dazu einen großen Klecks Joghurt, und geviertelte Limetten.

Nur die Tacos waren gekauft, sie waren hart und haben nach nichts geschmeckt. Nächstes Mal versuchen wir die selber zu machen. Es nutzt einfach nix. Wenn man nicht alles selber macht…


Inspiriert von Ottolenghi SIMPLE*, S. 266

Tacos mit Fischfrikadellen mit Mangos und Joghurt (2)Tacos mit Fischfrikadellen mit Mangos und Joghurt (3)Tacos mit Fischfrikadellen mit Mangos und Joghurt (5)

10 Kommentare

  1. Was hab‘ ich für ein Glück: so vieles ist hier in Thailand (mindestens in meiner Umgebung) nicht erhältlich, da bleibt mir nichts anderes übrig, als Selbermachen!
    Wie war das mit dem Ingwer (bei den Forellen-Frikadellen)? Der hätte auch hier schon gepasst! 😜

    Gefällt 1 Person

    1. „Eat original! Unmask your food!“ Der Slogan einer neuen Initiative, die es sich auf die Fahnen geheftet hat, dass das was, drin ist, auch drauf steht. Nur um zu vermeiden, dass zum Beispiel Schokoladencreme unter Zuhilfenahme von Schweinegelatine angerührt wurde, oder ein roter Fuji-Apfel mit dem Sekret der asiatischen Schildlaus nachgefärbt.

      https://diepresse.com/home/ausland/eu/5502049/Studie_Rindergelatine-im-Magerjoghurt?from=suche.intern.portal

      Gefällt mir

Und was meinst Du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s